06.04.2016

Andreas Beck ist Stipendiat der Werkstatt Altena im Jahr 2016

Wir haben unseren Stipendiaten für das Jahr 2016 gefunden!

Wir erlebten drei hervorragende Präsentationen von drei sehr überzeugenden Künstlern am 5. April in der Burg Holtzbrinck:

Andreas Chr. Beck aus Stuttgart setzte sich mit seinen Linolschnitten, Lithografien und Zeichnungen durch. Andreas beeindruckte vor allem mit seinen vielseitigen Einsätzen der Techniken.

Achim Hartmann aus Ilshofen vermittelte der Jury einen breiten Eindruck über seine Fotografie.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, zum Werkstatt-Stipendium!

Herzlichen Dank an alle drei Künstler für eure prima Präsentationen! Wir wünschen euch viel künstlerischen Erfolg!

Weitere Bilder von der Endauswahl finden Sie auch auf der Facebook-Seite der Werkstatt Altena.

Nun freuen wir uns auf Andreas' Aufenthalt und Wirken in Altena. Dazu später mehr an dieser Stelle und auf Facebook.