07.03.2017

Jahreshauptversammlung der Werkstatt Altena am 7. März 2017

Am 7. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Werkstatt Altena im Café zur Burg statt.

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden wiedergewählt:

Matthias Rüth als 1. Vorsitzender,
Dorothea Ossenberg-Engels als 2. Vorsitzende,
Roland Balkenhol als Kassierer,
Gunhild Koch als Schriftführerin,
Joachim Effertz als Beisitzer öffentlicher Bereich und
Nadine Fiedler als Beisitzerin künstlerischer Bereich.

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern des Vorstandes zu ihrer Wiederwahl! Ein großes Dankeschön an ihr Engagement für die Werkstatt. Wir wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung unserer Werkstatt Altena.

Unser Kassierer Roland Balkenhol hatte noch eine erfreuliche Nachricht: Im Rahmen unseres 40-jährigen Werkstatt-Jubiläums im Jahr 2016 konnten wir neun neue Mitglieder gewinnen. Wir heißen unsere "Neuen" nochmals recht herzlich willkommen.

Das erste Bild zeigt Matthias Rüth bei seinem Tätigkeitsbericht, das zweite Bild die Mitglieder des Vorstandes von links Roland Balkenhol, Nadine Fiedler, Matthias Rüth, Dorothea Ossenberg-Engels, Joachim Effertz und Gunhild Koch.