07.09.2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am 7.9.2012 haben wir uns in der Burg Holtzbrinck zur Jahreshauptversammlung unter Einhaltung der 3G Regel getroffen.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet und anschließend einstimmig wiedergewählt.
Er setzt sich weiterhin wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Matthias Rüth
2. Vorsitzende: Dorothea Ossenberg-Engels
Kassenwart: Roland Balkenhohl
Schriftführerin: Gunhild Koch
Öffentlichkeitsarbeit: Dirk Vogel
Stipendiaten Betreuerin: Aleksandra Bacevic
Kassenprüfer sind Joachim Effertz und Helmut Zimmer

Mit dabei war auch der aktuelle Stipendiat Max Pimpernelli.
Er stellt seine Arbeiten vor 21.10. bis 31.10.2021 aus.
Vorher kommt aber noch unsere letzte Stipendiatin Mona Pourebrahim nach Altena und zeigt ihre Bilder vom 1.10. bis 10.10.2021.
Beide Ausstellungen sind im ehemalige Atelier Ülle, Lennestraße 20.

Ob wir in 2022 eine Stipendium vergeben können ist noch nicht sicher.
Durch den ausgefallenen Weihnachtsmarkt 2021 fehlen Einnahmen, und ob der Weihnachtsmarkt dieses Jahr stattfinden kann ist noch ungewiß.
Der Vorstand wird sich demnächst deswegen zur Beratungen treffen.